Treffen Sie den PVD auf dem Gift Card & Couponing Summit 2016

Pressemitteilung vom 29. September 2016

PVD - Gift Card & Couponing Summit

Gift Card & Couponing Summit 2016

Frankfurt/Main, 29.09.2016 – Der Prepaid Verband Deutschland e. V. (PVD) präsentiert sich mit einem eigenen Stand auf der in Deutschland einmaligen Plattform Gift Card & Couponing Summit. Es ist das Jahrestreffen für Dienstleister und Spezialisten im Bereich Gift Cards, Gutscheine, Kundenkarten, Coupons und Prepaid-Konzepten, die am europäischen Markt aktiv sind. Das diesjährige Gipfeltreffen wird am 17. und 18. Oktober 2016 im Ramada Hotel München Messe stattfinden.

Ein großer Verband, ein Stand, ein Vortrag

Zum zweiten Mal wird der PVD am Gift Card & Couponing Summit teilnehmen. Neben einem Informationsstand lädt der PVD außerdem zu einem Vortrag ein. Unterstützt wird der Prepaid Verband Deutschland dabei von Herrn Dr. Matthäus Schindele, Rechtsanwalt bei Aderhold. Das Thema seines Vortrages lautet Neues zur Regulierung von Gift Cards. Der halbstündige Vortrag beginnt am 18. Oktober um 12:10 Uhr.

Erfolgreiches Business braucht Austausch, Kontakte und Impulse

Der Gift Card & Couponing Summit bietet Raum und Gelegenheit für regen Austausch mit Top-Entscheidern, für wertvolle Kontaktaufnahme, für Impulse und für Innovationen aus der Branche. Es ist das Treffen für Handelsunternehmen, Gastronomie, Hotellerie, Fast Moving Consumer Goods und Interessierte. Zwei Tage dreht sich alles um die Themenfelder Gift Cards, Gutscheine, Couponing, Mobile Couponing, Prepaid Lösungen, Kundenbindung, Loyality, Kundenkarten, Location Based Services und um Local Marketing. Nutzen Sie die Chance als Aussteller Ihr Unternehmen vorzustellen; treffen Sie erfahrene Macher und Entscheider.

Besuchen Sie den PVD

Der Gift Card & Couponing Summit ist für alle, die in der Branche etwas bewegen wollen. Der PVD gehört dazu. Besuchen Sie uns am Stand. Wir freuen uns auf Sie!

Download: