UNITI expo in Stuttgart? Natürlich mit dem PVD!

Pressemitteilung vom Juli 2020

UNITI ExpoBerlin 29. Juli 2020
Die Corona-Pandemie stellte in diesem Jahr die Welt auf den Kopf. Allmählich kehrt etwas mehr Alltag zurück. Es lohnt sich wieder, sich Termine vorzumerken. So wie den 09. bis 11. Februar 2021.

Die UNITI expo lockt nationale und internationale Kenner nach Stuttgart. Schließlich hat sie sich innerhalb kurzer Zeit deutschland- und europaweit als größte und umfangreichste Messe der Tankstellen- und Carwash-Branche etabliert. 40.000 m2 Ausstellungsfläche für alle Produkte und Dienstleistungen einer modernen Tankstelle oder Waschanlage, 17.000 Teilnehmende aus 120 Ländern, 467 Ausstellende aus 37 Ländern – das und mehr macht diese Messe aus.

Zu den Besonderheiten der UNITI expo zählen zudem die Themenwelten: „Technik, Zahlung & Logistik”, „Carwash & Carcare”, „Mineralölunternehmen & Mineralölhandel” sowie „Shop & Convenience”. Die integrierten Foren bieten mit Fachbeiträgen und Expertengesprächen ein vielseitiges, kostenfreies Vortragsprogramm.

Seien Sie dabei! Der PVD steht Ihnen vor Ort für Ihre Fragen und Anregungen sehr gern zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.