Prepaid Kongress

Neue gesetzliche Vorhaben und ihre Folgen, Trends, Best Practices, FinTech Challenge und reger Austausch zu aktuellen Themen – der Prepaid Kongress informiert die Branche kompakt.

Das Event für die Branche

Die Premiere des Prepaid Kongresses fand im Herbst 2014 statt. Innerhalb weniger Jahre entwickelte sich dieser zu einem relevanten Event für Issuer, Distributoren, Prozessoren und Akzeptanten von Prepaid-Produkten. Die Veranstaltung steht für herausragende Referenten aus Politik, Wirtschaft und Handel, Themenaktualität, aufschlussreiche Diskussionen, Einflüsse der Politik auf Innovationen und Einblicke in das Agieren renommierter Unternehmen.

Der Prepaid Kongress ist die Plattform, um an einem Tag über aktuelle gesetzliche Richtlinien aus Brüssel und ihre Konsequenzen für die Branche sowie über innovative Entwicklungen aufgeklärt zu werden. Für erfolgreiches unternehmerisches Handeln sind neben visionärem Denken Wissens- und Erfahrungsaustausch, die Kenntnis von Gesetzesveränderungen, möglichen Risiken sowie Trends unerlässlich. Genau das präsentiert der Prepaid Kongress.

Zu einem weiteren Highlight hat sich die im Jahr 2016 erstmals stattfindende FinTech Challenge entwickelt. In je 10 Minuten präsentieren drei Start-up-Unternehmen ihr Firmenkonzept. Es siegt, wer das Publikum überzeugen konnte.

Den Abschluss des Prepaid Kongresses bildet die Prepaid Networking Party. In stilvoller Atmosphäre bietet sie Raum für persönliche Gespräche und die Pflege wichtiger Kontakte.

Prepaid Kongress 2019

Erfolgsstrategien im Zeitalter digitaler Beschleunigung

Die Digitalisierung verändert das Leben und die Prepaid-Branche grundlegend. Wie wirkt sie sich auf die Zahlungssysteme und den Alltag aus; wodurch zeichnen sich erfolgreiche virtuelle Shops aus; wie weit sind andere Länder; welche Chancen und Risiken haben digitale Trends für Zahlungsdienstleiser, für neuartige Prepaid-Produkte und für Issuer, Distributoren, Prozessoren und Akzeptanten? Der Prepaid Kongress 2019 wird’s zeigen.

Das Thema reizt sie? Tragen Sie sich in unseren Verteiler ein, schon kommen die Informationen zum Prepaid Kongress zu Ihnen.

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um sich anzumelden.

Ich bestätige hiermit, die Datenschutzerklärung gelesen und verstanden zu haben und erkläre mich damit einverstanden.