4. Prepaid Kongress 2017

4. Prepaid Kongress in Berlin: Save-the-Date

23. November 2017 – seien Sie dabei. An diesem Tag stehen im historischen Quartier zwischen Friedrichstraße, Unter den Linden und Spittelmarkt Trends der Prepaid-Branche im Fokus. Im Quadriga Forum werden aktuelle Marktdaten zum deutschen Prepaid-Markt vorgestellt sowie über das Geldwäscherecht und zur Umsetzung der PSD2 informiert. Spannende Einblicke sind von Herrn Dr. Michael Meister zu erwarten, MdB und Parlamentarischer Staatssekretär des Bundesfinanz-ministeriums. Sein Thema Aktuelle regulatorische Entwicklungen im Prepaid-Bereich bildet zugleich die Keynote Speech.

Zu den weiteren Highlights des 4. Prepaid Kongresses gehören der Prepaid-Talk und die FinTech Challenge, bei der die Unternehmen nur je 10 Minuten Zeit haben, um das Kongresspublikum von sich zu überzeugen. Wem gelingt es in diesem Jahr? Setzen Sie auf Ihren Favoriten! Der 4. Prepaid Kongress endet mit einer Prepaid After Party und der Chance, alte Bekanntschaften aufzufrischen und neue wichtige Kontakte zu knüpfen.

Auf www.prepaidkongress.de finden Sie neben dem vorläufigen Programm noch weitere hilfreiche Informationen. Sie möchten sich zum Prepaid Kongress anmelden? Senden Sie einfach eine Mail an Frau Katrin Barz oder melden Sie sich über die Anmeldung zum Prepaid Kongress 2017 an.

Wir freuen uns auf Sie!

4. Prepaid Kongress – die Fakten

23. November 2017 im Quadriga Forum mit anschließender Prepaid After Party in der Newton Bar
Werderscher Markt 15
10117 Berlin

Parkmöglichkeiten gibt es in den Friedrichstadt-Passagen, Taubenstraße, sowie im Parkhaus Operncarée in der Französischen Straße, nur wenige Gehminuten vom Veranstaltungsort entfernt.